Eingebettete Systeme

Das scheint mal ein spannendes Fach zu werden. Ob benoteter, unbenoteter Schein oder Prüfung, es sind die gleichen Fragen bzw. dauert genau so lange. Der Dozent scheint hoch motiviert zu sein … sehr gut. Morgen kommt dann mal Betriebssysteme und Software-Projektmanagement. Mal sehen wie das ist … kann wahrscheinlich eh nicht alles nehmen mit den zusätzlichen Übungen (v.a. BS und Middleware) …

Jetzt muss ich mich nur noch überwinden beinahe jeden Tag so früh aufzustehen. Args! Und was mache ich Mittwochs zwischen den Vorlesungen? Noch irgendwas besuchen? CIP-Pool und Rechnerübung machen? Arbeiten? Und Freitags frei … so soll es bleiben :-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Eingebettete Systeme“

  1. Avatar von kathi
    kathi

    hat überhaupt ein student freitags uni?!?! bzw hat die uni freitags überhaupt offen?!?!

  2. Avatar von Sebbi

    Ich glaube nicht, Kathi. „Offen“ hat die Uni eigentlich immer, außer am Wochenende und an Feiertagen …

  3. Avatar von bonsay
    bonsay

    Ich habe Freitag auch nichts :)
    Aber der Informatik-Student neben mir heute in der einen Vorlesung hatte einen Stundenplan…… MO-FR, 8:00-18:00 Vorlesungen und Übungen…… wie lange der das mitmacht?

  4. Avatar von Sebbi

    Diplom nach 6 Semestern :-)