Bourne Verschwörung – Review

Spät nacht und es hat immer noch 12 Grad im Schatten. Verschwörung! :-) Nein, also ich war in Bourne Verschwörung und davor in Bourne Identität. Zwei, meiner Meinung nach, sehr sehr geile Filme wenn man solche Verschwörungsdinge mag (z.B. Mission Impossible & Co).

Teil 2 der dreiteiligen Bourne-Serie (Bourne Ultimatum) hat alles was ein Agentenfilm braucht. CIA, den kalten Krieg, Verrat, Killer und viel Action. Die Verschwörung ist ein würdiger Nachfolger der Identität und wirklich sehenswert. Vor allem weil er eine interessante Wendung beinhaltet.

Müde … Bett … Schlafen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Bourne Verschwörung – Review“

  1. Avatar von KATHRIN
    KATHRIN

    wann darf ich dich für den terminal buchen?

  2. Avatar von Cappellmeister

    Muss es nicht heißen „das“ Terminal?!

  3. Avatar von Sebbi

    Wann hast du denn Zeit? Nächste Woche wann?

  4. Avatar von kathi
    kathi

    DER film terminal, kurz: der terminal :o)

  5. Avatar von Christoph
    Christoph

    Na da freu ich mich doch auf die kostenlose Siemens Vorstellung um 17 Uhr.

  6. Avatar von Sebbi

    Wahrscheinlich in einem superverranzten Kinosaal :-)

    @Artikel: einigen wir uns auf das neutrale „THE“, wie „The Terminal“, ja?

  7. Avatar von KATHRIN
    KATHRIN

    nächsten dienstag. wär doch super für die terminal…?

  8. Avatar von kathi
    kathi

    für sowas hat siemens geld?!?!