T-Mobile Kunden telefonieren in die Türkei

Heise.de berichtet, dass T-Mobile für 2,50 Euro eine Zusatzoption anbietet mit der man für 29 Cent rund um die Uhr in die Türkei (Handy und Festnetz) telefonieren kann. Das ist DER FORTSCHRITT schlechthin :-) Eine Option für 2,50 Euro mit der man für 29 Cent pro Minute in Deutschland jeden anrufen kann bieten sie allerdings nicht an und so zahlt der Kunde zwar zum Urlaubsort nur 29, zur FreundIn im deutschen Fremdnetz allerdings bis zu 69 Cent. Was sie sich dabei immer denken? Übrigens kostet ein Türkeigespräch auch ohne Option maximal 69 Cent pro Minute bei T-Mobile …

Nachtrag:
Bei der Telekom kostet ein Festnetzgespräch in die Türkei übrigens 24,9 Cent/Minute. Scheint ja kein so großer Aufwand zu sein per Mobiltelefon zu telefonieren …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: