Linux vs. Windows

Kerry vs. Bush = Linux vs. Windows?

Möchte man fast meinen wenn man
http://uptime.netcraft.com/up/graph?site=www.georgewbush.com
und
http://uptime.netcraft.com/up/graph?site=www.johnkerry.com
besucht :mrgreen:

Dort hat Linux gesiegt, siegt nun auch Kerry bei der Präsidentschaftswahl? Bei dieser Gelegenheit möchte ich dezent auf die Umfrage hinweisen, die sich geändert hat obwohl noch keine dritte Spalte hier ist. Ich finde das Layout hier eigentlich ganz passabel, höchstens ein paar kleinere Änderungen und gut ist. Mehr Bilder gibt es hoffentlich ab und zu in den Beiträgen, ich habe allerdings nicht immer die Zeit ein passendes zu finden. Stellt euch hier einfach nen Linux-Pinguin vor, der Bill Gates köpft und beide tragen entsprechende Wahlkampfsticker:smile:


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter: