Kategorien
Links Misc

US-Wahlen

w stands for wrong

Ich beobachte die Wahlen in den US of A ja schon länger (zumindest habe ich die Debatten angeschaut). Und wenn man sich im Internet mal umschaut, dann dürfte es eigentlich klar sein, wer die Wahl gewinnen wird. Leider ist die Realität dann doch etwas anders als gewisse Internetumfragen, aber was soll’s.

Globalvote 2004 fragt die Welt wie sie abstimmen würde, mal sehen wann die Ergebnisse rauskommen. Im Spiegelartikel hierzu kann man ebenfalls abstimmen und sofort das Ergebnis sehen. John Kerry hat dort eine überwältigende Mehrheit von über 82% und sogar Ralph Nader kommt noch vor Bush.

Lie Girls

Wer für das Video im Spiegelartikel nicht extra den RealPlayer installieren möchte (wer hat den schon bzw wer will den überhaupt?) klickt hier und sieht die Quicktimeversion . Sehr sehr witzig :-) Noch spaßiger sind allerdings die Lie Girls. Bush Zitate mit typischer Telefonsexstimme vorgetragen. Zum Totlachen :-) Einfach mal das Video auf ihrer Startseite anschauen…

teilweise via romulus23.de

3 Antworten auf „US-Wahlen“

Kommentare sind geschlossen.