Kategorien
Misc

Enterprise

Args, schon wieder ein Zweiteiler und noch mehr billige CGI …

5 Antworten auf „Enterprise“

ich wollte es nicht schon wieder schreiben :mrgreen:

Was meinst du mit Zweiteiler? Ich denke mal dass die Folgen wieder aufeinander aufbauen, ist ja momentan bei US-Serien absolut IN, siehe Lost und Desperate Housewives.

Mal sehen. Aber ich glaube kaum, dass Trip mit Tpols Jugendsünde einen Kampf auf Leben oder Tod über die nächsten beiden Folgen hinauszögern kann. Vielleicht gibt’s ja wieder mal nen Zeitsprung und wir lernen, dass Tpol die Mutter von Spock ist? Auf jeden Fall waren schlechte Computeranimationen ein Grund warum ich kein Andromeda-Fan geworden bin, ich hoffe auf Besserung. Immerhin wurde in Aussicht gestellt, dass demnächst zwei Raumschiffe durch die Gegend sausen :-)

muss er doch gar nicht, T’Pol hat doch schon angekündigt dass sie ehelichen Pflichten erst mal nicht nachkommen muss, die beiden (Trip+T’Pol) können also gleich zur Risa weiterfliegen :)

Kommentare sind geschlossen.