Die USA hat einen neuen Präsidenten

Ich mach’s einfach mal wie dieser Geschäftsmann … Gratulation Mr. Kerry! Und Florida haben sie auch noch gewonnen, sensationell! :-)

P.S.: ARD ist linuxfeindlich … mein VDR stürzt immer ab, wenn ich nach ein paar Stunden Betrieb auf „Das Erste“ umschalte … also nicht nur das Programm, sondern auch der Kernel …. grrr

Nachtrag: Tja … irgendwie ist’s doch noch nicht entschieden ;-) … 249 zu 242 für Bush. Bush hat 4 Millionen mehr Stimmen … und Ohio ist der „Super Swing State“ … wenn Bush den gewinnt, und danach sieht es aus, gibt’s ein Unentschieden ….

Für’s Archiv: Bush ist es geworden … mit 59,x Millionen Stimmen


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

12 Antworten zu „Die USA hat einen neuen Präsidenten“

  1. Avatar von romulus

    tja das war dann wohl nix mit Florida :(

  2. Avatar von Sebbi

    Tja … muss man positiv sehen. Immerhin haben sie vielleicht einen Präsidenten, der jetzt keinen Wahlkampf, und die gesamte Politik scheint ja immer darauf ausgerichtet zu sein, mehr machen muss. Jippie!

  3. Avatar von Plasma

    Es ist echt peinlich wieviele Rechtschreibfehler sie in den Spiegel Kurznachrichten zur Wahl reinhauen. Entweder übermüdet und/oder zuviel Kaffee beim Online-Redakteur.

  4. Avatar von Cappellmeister

    Na toll. Und wenns ein Unentschieden gibt, dann stimmt doch der Senat ob oder? Und wer hat da die Mehrheit? Bush?

  5. Avatar von shuttlebunny
    shuttlebunny

    Bush 254, Kerry 252. New Mexico, Ohio und Iowa fehlen noch. Also geben wir die Hoffnung noch nicht auf. Ein bissal Optimismus, auch wen dieser nicht bestätigt wird. Lasset uns beten!:-)

  6. Avatar von Sebbi

    Naja, ich weiss nicht ob wir da ueberhaupt Hoffnung haben/brauchen. Gewisse Staaten, die nun mal locker angegriffen werden koennten, sollten die Hoffnung nicht aufgeben :-( … namentlich Iran z.B. …

  7. Avatar von Plasma

    Who the fuck is shuttlebunny ??

  8. Avatar von Sebbi

    Take a guess! Es ist nicht Adam! ;-)

  9. Avatar von Plasma

    Aha ja okay, ich dachte mir bereits sowas ;-)

  10. Avatar von Plasma

    Hey übrigens, ich hab meinen Webserver sooooo kurz davor endlich ne Kommentarfunktion im Blog zu ermöglichen :-D Das Changelog für die aktuelle Version ist echt heftig, vom Context Deployment bis zum XML Processor musste ich alles umschreiben. Jetzt fehlen nur noch ein paar Zeilen beim Stylesheet Loader und ein Servlet für die Kommentare, dann kann es abgehen!

  11. Avatar von Sebbi

    Na dann schmeiß ihn doch mal an und lass und per Kommentarfunktion zu deinem Geburtstag gratulieren :-)

  12. Avatar von Plasma

    Joa mach ich mal so Richtung Wochenende. Morgen muss ich aufräumen/einkaufen und Samstag Mathe Crashkurs am acht Uhr früh und danach Kung-Fu Suppe vorbereiten. Dazwischen ist bestimmt noch etwas Zeit. Heute Nacht vielleicht sogar noch … Mal schaun ;-) Ich schreibs auf jeden Fall einmal rum per Mail, damit es auch jeder mitbekommt.