US Wahlen 2004

Jetzt stellt sich die Frage ins Bett zu gehen und morgen evtl. überraschend festzustellen, dass die Welt weiß wer der neue/alte Präsident der Vereinigten Staaten ist oder wach bleiben und CNN anschauen? Oder mit CNN einschlafen? Hmm …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „US Wahlen 2004“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Ich würd sagen: in die Zukunft bloggen, Tipp abgeben und ins Bett gehen. Für ganz Eilige: um 2 Uhr Wecker stellen – Spiegel lesen oder ARD schauen – und seelig einschlafen (Kerry) oder mit Albträumen die Nacht verbringen (Bush).

  2. Avatar von Sebbi

    Da müsstest du um 5:30 Uhr aufstehen und schauen wie’s steht *g* … etwas gewagt in die Zukunft zu bloggen *g*

  3. Avatar von Plasma

    Wie seelig wir in Zukunft mit Kerry schlafen würden ist noch nicht raus. Ich frage mich obs noch schlimmer werden kann. Auf jeden Fall werd ich mir wegen den Amis keine Nacht um die Ohren schlagen, nicht mal wenn ich Stimmrecht hätte ;-)

  4. Avatar von Sebbi

    34 zu 3 für Bush … momentan … ich bleib noch bis 2 Uhr wach, dann schließen 32 Staaten ihre Lokale …