Harald Schmidt bei der ARD

Es steht fest, Harald Schmidt hat seinen Vertrag bei der ARD unterzeichnet. Ab 23. Dezember ist er dann immer Mittwochs und Donnerstags direkt nach den Tagesthemen zu sehen. Jippie! Und Andrack wird auch wieder dabei sein …

Und ich hab es vorher schon gewusst *g*


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Harald Schmidt bei der ARD“

  1. Avatar von Plasma

    Rechtzeitig zum Weihnachtsfest und der nächsten anstehenden Gebühreneinzugszentralgebührenerhöhung gibts dann wahrscheinlich wieder Geschenkeverteilen an die Zuschauer im Studio. Und wer sich ein Laptop wünscht bekommt auch eins. Ich muss unbedingt Karten für die Show besorgen …

  2. Avatar von Plasma

    Man man man Sebbi, bei dir geistern Suchroboter rum von denen wahrscheinlich Professor Google höchstpersönlich noch nie was gehört hat. Wer bei allen Geistern ist „Ask Jeeves“ und welche Predigt würde er mir auf die Anfrage „Jennifer Love Hewitt bare naked“ erteilen?

  3. Avatar von Plasma

    Antwort: „Your search is likely to return adult content“ … bwahaha und jetzt kommts: witzigerweise ist „Bare naked“ ein Titel den Jennifer L.H. mal gesungen hat.

  4. Avatar von Plasma

    Möchte sonst noch jemand was dazu sagen?

  5. Avatar von Cappellmeister

    du kennst ask jeeves nicht? das ist das orakel des 21. jahrhundert… :D nicht sonderlich schlau, aber eine tolle idee…