Kategorien
Geeky

Resident Evil 4 Chainsaw Controller

Resident Evil 4 Chainsaw Controller bei Liksang. Der Controller enthält alle Standard-Knöpfe, die man auf einem regulären Gamecube-Controller vermuten würde plus einen Lautsprecher, der Kettensägengeräusche von sich gibt. Das heißt also, man könnte damit durchaus auch Mario Kart spielen (darf bloß nicht Multiplayer sein, sonst gibt’s Tote *g*). Ob man Resident Evil 4 auch mit dem Donkey Konga Tarukonga Controller (im wesentlichen ein Bongo) spielen kann? ;-)

7 Antworten auf „Resident Evil 4 Chainsaw Controller“

Ich fand es eigentlich vorher besser, aber „öfter mal was neues“ ist natürlich auch richtig. Ich freu mich schon aufs nächste Update :)

Könnten der Kommentare-Link wieder rechtsbündig und auf deutsch sein? Ich bin total verwirrt und klick immer ins Leere :)
Schlimm wie sehr man sich an Designs gewöhnen kann. Gottseidank machen Spiegel und Heise sowas nicht :D

Kommentare sind geschlossen.