Alles neu

Jetzt läuft hier die Alphaversion von WordPress 1.3 mit dem Theme „Kubrick“. Leider sahen meine eigenen Designversuche (alle!) schrecklich aus, weshalb ich jetzt erst einmal dieses Standarddesign so stehen lasse und es erst in den nächsten Tagen anpasse :-)

Hat irgendwer etwas dagegen, dass dieses Blog ein klein wenig minimalistischer wird? Gut ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Alles neu“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Des gute alte Kubrick-Design :P
    Wer soll da was dagegen haben?! Schlicht und gut… so solls sein.

  2. Avatar von Plasma

    Übersichtlicher, danke.

  3. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    Und die Gruppenzugehörigkeit neben das Datum? Jedenfalls weg :=)

  4. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    Ops, an das falsche Posting angehöngt. Denk dir was dabei.

  5. Avatar von romulus

    sieht gut aus :)

    aber ich vermisse den RSS Link … und der alte ist auch kaputt *schnief*

  6. Avatar von Sebbi

    Danke, die RSS Links sind jetzt ganz unten, aber du hast recht, der Feed ist kaputt … ich schau mir das morgen mal an. Ist wahrscheinlich wegen dem Raubkopierposting. Dort habe ich einfach den Inhalt einer Datei reinkopiert was wohl nicht ganz „well formed“ ist :-)

  7. Avatar von Daniel

    RSS is manchmal ganz schön zickig, was? ;-)

  8. Avatar von Sebbi

    Naja … XML ist zickig, was an sich ja keine schlechte Sache ist. Übrigens geht der Feed wieder und ist auch valide ;-)