The Axe Effect

Rockfabrik

Was für ein Abend :-) Ging ja recht lauwarm los, aber nach einigen mit Tequila versetzten Bierchen und richtig guter Musik in der geliebten Rockfabrik, wurde es richtig „heiß“. Und ich schiebe das einfach alles mal auf Axe Air (limited edition!!!). Seitdem ich von Alaska darauf umgestiegen bin … eijeijei ;-)

Und definitiv A … B war falsch :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch, ND!

Nachtrag:
Die Auflistung der Inhaltsstoffe von so einer Axe Spraydose hat etwas poetisches:

Alcohol Denat., Butane, Isobutane, Propane, Parfum, Pentetic Acid, Aqua, Isopropyl Myrlstate, Diisopropylamine, Aminomethyl Propanol, BHT

Iiiirk :-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „The Axe Effect“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Mann mann mann… Sebbi, ich hab nen neuen Job für dich: Reiß doch jedes mal die Schildchen ab, die am BH dran hängen :) Das wär mal ne coole Sammlung, die bestimmt kein zweiter hat. Aber immer schön katalogisieren, wer-wann-wie-wo-was-und wieviel :P
    Wär auch mit dabei…

  2. Avatar von Sebbi

    Da denkt jemand in BH-Größen? ;-)

  3. Avatar von Cappellmeister

    Klar! Von A bis DD, von 75 bis 90 – ich wär dabei! Aber bitte kein 90A und auch kein 75DD…