Kategorien
Misc

Uri Geller

Uri Geller

Mal sehen, ob sich meine Löffelsammlung heute verbiegen wird :-)

Henry Maske jedenfalls, hat Angst vor dem Meister. Norbert Blüm ist übersinnlich und Yvonne Cutterfield blaaaaht vor sich hin.

Und die Geschichte von dem Typen … „er habe für Firmen nach Öl und Gold gesucht. Dies sei der Grund für seinen Reichtum“ … und „er beantwortet seine E-Mails mit einem NASA-Stift“ … na prost …

Kompass bewegen, Henrys Arm runterdrücken (Merke: beim nächsten Bierkrugstemmen positiv denken), schwere Leute mit dem Finger hochheben … und jetzt wird ein Löffel gebogen ;-) Matrix lässt grüßen (wieviele Millionen jetzt wohl bei den Spielfilmen auf Sat1 oder Prosieben hängen bleiben? – Werbung)

3 Antworten auf „Uri Geller“

ich habs net gesehen. aber das mit „leute mit fingern hochheben“ kommt mir bekannt vor. ist das das, wo man erst auf die stelle drücken muss und dann an der gleichen stelle nur mit den fingern die person hochhebt? haben wir schonmal in sport gemacht. ist echt lustig:D

Kommentare sind geschlossen.