Uri Geller

Uri Geller

Mal sehen, ob sich meine Löffelsammlung heute verbiegen wird :-)

Henry Maske jedenfalls, hat Angst vor dem Meister. Norbert Blüm ist übersinnlich und Yvonne Cutterfield blaaaaht vor sich hin.

Und die Geschichte von dem Typen … „er habe für Firmen nach Öl und Gold gesucht. Dies sei der Grund für seinen Reichtum“ … und „er beantwortet seine E-Mails mit einem NASA-Stift“ … na prost …

Kompass bewegen, Henrys Arm runterdrücken (Merke: beim nächsten Bierkrugstemmen positiv denken), schwere Leute mit dem Finger hochheben … und jetzt wird ein Löffel gebogen ;-) Matrix lässt grüßen (wieviele Millionen jetzt wohl bei den Spielfilmen auf Sat1 oder Prosieben hängen bleiben? – Werbung)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Uri Geller“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Ich hab mir gerade schonmal nen Löffel auf den Fernseher gelegt :D

  2. Avatar von Cappellmeister

    …der Löffel liegt immer noch auf meinem Fernseher, er ist immer noch gerade und meine Schlüssel haben sich auch nicht verbogen – aber vielleicht glaube ich einfach nur nicht dran.

  3. Avatar von KATHRIN
    KATHRIN

    ich habs net gesehen. aber das mit „leute mit fingern hochheben“ kommt mir bekannt vor. ist das das, wo man erst auf die stelle drücken muss und dann an der gleichen stelle nur mit den fingern die person hochhebt? haben wir schonmal in sport gemacht. ist echt lustig:D