Geographie Dart

Zum Mitmachen!

Hier drauf klicken, die 17 Städte korrekt lokalisieren (ohne Landkarte in der Hand) und hier den Abstand posten :-)

1051 km daneben (Note 5). Am nächsten dran war ich bei Bremen (5 km).

Und los! :-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Geographie Dart“

  1. Avatar von romulus

    du bist ganz schön spät dran, das ging doch schon vor Wochen durch die Blogosphäre ;)

    Wenn ich mich recht erinnere waren das bei mir so 950 km oder so.

  2. Avatar von Regina
    Regina

    Ich war bei Hamburg nur 1 km daneben!!!

  3. Avatar von Yves Goergen

    Jo, Hamburg hab ich auch auf 1km. (Und Mainz und Saarbrücken. :D ) Insgesamt 940km (Note 5). Im 2. Durchlauf waren’s nur noch 529km (Note 3). Der Lerneffekt war also ein bisschen da… ;)

  4. Avatar von Cappellmeister

    Na toll: Hamburg auf 0 km genau – dafür aber insgesamt beim Profischeiß um 1965 km daneben :)