Kategorien
Geeky

Flügeltüren für alle!

Need for Speed Underground war gestern, für 1500 Euro plus Arbeitszeit (6-10 Stunden) gibt es Flügeltüren für alle, sagt zumindest der Spiegel Online :-)

Na, wie wär’s, Bonsay? Die Türen lassen sich übrigens auch normal zur Seite öffnen.
Peugeot

Hier die Adresse des Herstellers, die Spiegel – wie immer – vergessen hat zu erwähnen:
http://www.lambostyledoors.de/

5 Antworten auf „Flügeltüren für alle!“

Hm, NIEMAND hat auch mal ein Foto, wo man sehen kann, ob man wirklich mehr Platz zum Ein-/Aussteigen hat mit solchen Türen. Man sieht die immer nur aus einer werbewirksamen, aber leider völlig nutzlosen Perspektive, um sich einen echten Eindruck davon zu verschaffen. Sebbi oder Bonsay, wenn ihr euch das eingebaut habt, bitte mal richtige Fotos machen, ja? :-D

Ja, den Artikel habe ich auch auf Spiegel gelesen :)
Sieht schon recht attraktiv aus, und mit 1500 Euro hätte ich bei so was nicht gerechnet… :)
Aber ich leiste mir lieber was anderes für das Geld :))

Yves bevor du keine 200kg zulegst brauchst du dich über mangelnden Platz in Egalwelchertürauchimmer nicht zu beschweren :)

Kommentare sind geschlossen.