Flügeltüren für alle!

Need for Speed Underground war gestern, für 1500 Euro plus Arbeitszeit (6-10 Stunden) gibt es Flügeltüren für alle, sagt zumindest der Spiegel Online :-)

Na, wie wär’s, Bonsay? Die Türen lassen sich übrigens auch normal zur Seite öffnen.
Peugeot

Hier die Adresse des Herstellers, die Spiegel – wie immer – vergessen hat zu erwähnen:
http://www.lambostyledoors.de/


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Flügeltüren für alle!“

  1. Avatar von KATHRIN
    KATHRIN

    würde bestimmt nicht schlecht aussehen an meinem corsa :-D

  2. Avatar von Yves Goergen

    Hm, NIEMAND hat auch mal ein Foto, wo man sehen kann, ob man wirklich mehr Platz zum Ein-/Aussteigen hat mit solchen Türen. Man sieht die immer nur aus einer werbewirksamen, aber leider völlig nutzlosen Perspektive, um sich einen echten Eindruck davon zu verschaffen. Sebbi oder Bonsay, wenn ihr euch das eingebaut habt, bitte mal richtige Fotos machen, ja? :-D

  3. Avatar von Sebbi

    Es geht dabei doch nicht um mehr Platz :-) …

  4. Avatar von bonsay

    Ja, den Artikel habe ich auch auf Spiegel gelesen :)
    Sieht schon recht attraktiv aus, und mit 1500 Euro hätte ich bei so was nicht gerechnet… :)
    Aber ich leiste mir lieber was anderes für das Geld :))

  5. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    Yves bevor du keine 200kg zulegst brauchst du dich über mangelnden Platz in Egalwelchertürauchimmer nicht zu beschweren :)