Kategorien
Misc

Gartenarbeit


Mei, könnte fast Spaß machen ;-)

Das Bild zeigt „die Mulde“ zum Halbzeitstand von 1:0 für uns. Danach mussten noch ein paar Bäume/Äste dran glauben und jetzt ist das Ding fast voll, aber ich hab nicht daran gedacht bei Tageslicht nochmal mein Handy zu zücken (muss schon sagen, trotz schlechter Qualität, mit dem neuen mache ich mehr Bilder als mit dem alten … mal sehen wann die ersten 6 Megapixel Handies mit Festplatte zu haben sind *g*)…

Warum es Spaß machen könnte? Also eigentlich nur wegen der elektrischen Säge. Damit kann man Äste wie Butter absägen. Sehr geil … den ersten habe ich noch per Hand gemacht und danach ist mir fast der Arm abgefallen (gleicher Effekt wie beim Lampe-an-die-Decke-schrauben oder Duschvorhang-aufhängen). Aber dann … rrrroarrrr … so und jetzt sucht ein Stub seinen Skeleton :twisted: