Kategorien
Misc

Christkindlesmarkt

Prolog
Es weihnachtet sehr :-) …

Der Nürnberger Christkindlesmarkt ist nun offiziell eröffnet!

2 Antworten auf „Christkindlesmarkt“

GNAZ!

Geh weg! Stupider Kommerz, mindestens die Hälfte der Buden steht mit genau dem selben Kram dort das halbe Jahr auf einem der anderen zig Märkte (Ostermarkt, Sommerfest, Herbstfest, Weinfest, Marktfest, XYZdingsbumbsfest).

Und die Leute, die z. B. heute zur Eröffnung dort rumstehen sind von der Sorte, daß sie Dich, wenn Du über den Fußweg in eines der Geschäfte willst, dumm anreden: „Ist doch hier kein Durchgang!“

Hallo? Kennst Du die Metzgerei Pockensack? „Wo issn es Hirn?“ „Do wos hiegört“ „Des glaab i ned!“.

Nächstes Jahr fahren wir während der Übertragung mit drei Autos rund um den Hauptmarkt, da sind genug befahrbare Wege in der Nähe. Fenster auf, jeweils 2 KW Gabbamucke pro Fahrzeug (den Sound übertragen wir per WLAN oder sowas, damit auch alle das gleiche dudeln) und dann abends im Fernsehen bei der Aufzeichnung hören wie gut der Bass rüberkam 8-)

Kommentare sind geschlossen.