Adventskalender Tag 2

Tag 2

Total uninteressanter Mittwoch gestern. Trotz weniger Stunden Schlaf topfit. Heute weniger topfit, aber dafür mit Magnetwandtafel, die trocken abwischbar ist. Jippie!

Ich frage mich was man hinter den Türchen verstecken könnte? Der Beck hat da ja einen ganz tollen Adventskalender. Jeden Tag ein kleines Geschenk (gestern die 5. Brezel) und heute? Ich find’s grad nicht … noch 22 Tage bis Weihnachten und nur 4 Tage bis zum Nikolaus und Nikolaus wird (vielleicht) so richtig toll. Rammstein! :mrgreen:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Adventskalender Tag 2“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Hinter dem 2. Beck-Türchen waren Lebkuchen für 4,95 statt 5,75 Euro…

  2. Avatar von Cappellmeister

    Sebbi, jetzt bist du gefragt! Vielleicht wirds ja noch ein Mann ;)

  3. Avatar von Plasma

    F….. f….. f….. !!

  4. Avatar von Plasma

    Boarla dieses §@$%&! WordPress mit seiner superschlauen Pünktchen-Ersetzung! Alle an die Wand stellen!!