Stapelpopper

Waehrend Meyer-Wegener mit dem Laserpointer zeigt wo’s lang geht, macht das unser „Wosch“ mit seinem Bambuspointer und poppt dabei munter den Stapel.

Dieser Beitrag dient, wie die meisten anderen z.Z., zur Sexualisierung meines Blogs. Never mind!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Stapelpopper“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Sebbi, du bist definitiv nicht ausgelastet!!!

  2. Avatar von Sebbi

    Ich sitze in der UNI!!!! WIE SOLL ICH AUSGELASTET SEIN?!?!?!?!?!!

  3. Avatar von Plasma

    Also wir haben uns immer die Mädels angeschaut die so im H7 sitzen und uns vorgestellt welche Geräusche sie beim …

  4. Avatar von Cappellmeister

    Ja ok, aber beim Sebbi sitzen ja bekanntermaßen nicht soooo viele tolle Frauen rum. Was müsste ich denn den ganzen Tag über posten?!?!
    Gott sei dank hab ich nicht so viel Zeit dafür :P