Klarstellung: Zweck dieses Blogs

Das schöne an Blogs ist, dass man schreiben kann, was man will. Das werde ich auch in Zukunft so handhaben. Wenn mir etwas besonderes auffällt, dann schreibe ich darüber. Und wenn es noch so technisch ist, das bin ich!

Es steht jedem frei mit mir über andere Dinge zu reden um etwas mehr oder überhaupt irgendetwas zu erfahren, was sie/er von mir wissen möchte. Ich werde ganz bestimmt nicht über derartige Dinge, wenn sie nicht gänzlich unbedeutend sind, auf einer Seite berichten, die mehr als hundert menschliche Besuche am Tag hat. Sorry!

Was ihr lieben Leser hier bekommt, sind Ausschnitte aus meinem langweiligen superinteressanten Leben und Beiträge über Dinge, die mich interessieren. Kein Tagebuch. Keine Selbsttherapie. Kein Persönlichkeitsprofil.

Es ist mir egal, wenn das jemandem nicht passt. Es ist mir auch egal, wenn ich dadurch weniger Leser (oder besser Leserinnen) habe. Ich versuche mein bestes niemanden zu sehr zu langweilen, wirklich! Ich bin übrigens auch fähig über andere Wege als diesen hier zu kommunizieren und trinke gerne Kaffee/Tee (Hallo Mädels!) … aber das wisst ihr ja, oder?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Klarstellung: Zweck dieses Blogs“

  1. Avatar von romulus

    Gibts nen speziellen Grund für diesen Artikel?

    Ohne persönlich werden zu wollen :mrgreen:

  2. Avatar von Sebbi

    Ja, das andauernde „wenn du mehr über dich schreiben würdest würden wir deinen Blog toller finden“ aus dem Freundeskreis. Ich bemühe mich ja, aber bin nun mal ein Freak ;-)

  3. Avatar von Fraaaaaaaaa.....
    Fraaaaaaaaa…..

    ein wenig kopfschmerzen hatte ich doch.. aber Acetylsalicylsäure r0cKz!

  4. Avatar von romulus

    Sag mal, was ist eigentlich mit den USA los? schon 2 Wochen gibts keine neuen Folgen meiner Lieblingsfernsehserien mehr. :( Auch Enterprise nicht. Bringen die jetzt nur noch christliche Weihnachtsandachten drüben überm Teich?

  5. Avatar von Sebbi

    Du sprichst mir aus der Seele. Aber ich dachte Desperates Housewives ist letzte Woche wieder angelaufen. Kommt da dieses Wochenende keine Folge? Meine „TV Zeitschrift“ sagt, dass erst am 7.1. wieder eine Enterprisefolge kommt :-( … Stargate ist letzte Woche auch wieder angelaufen, allerdings nicht hinter dem großes Teich, sondern hinterm Kanal. Trotzdem ist um Weihnachten herum das Fernsehprogramm wohl etwas dünn … was soll’s, gibt ja noch DVDs ;-)

  6. Avatar von romulus

    oh die Seite kannte ich ja noch gar nicht, danke :)

    Ja, DH kam diese Woche stimmt, ganz vergessen. Hab mir aus lauter Verzweiflung „Crossing Jordan“ mal angetan … das ist ja mal eine richtige Gore-Serie, wow! Kein Wunder dass die bisher erst nach 23 Uhr auf VOX lief und selbst da war die Hälfte rausgeschnitten. Der jetzige 22 Uhr Sendeplatz ist dagegen ein Witz.