Zitate

Blaise Pascal:
The heart has its reasons of which reason knows nothing

Sigmund Freud:
A fear of weapons is a sign of retarded sexual and emotional maturity

David Hume:
In all ages of the world, priests have been enemies of liberty

John Locke:
No man’s knowledge here can go beyond his experience

George Orwell:
As with the Christian religion, the worst advertisement for Socialism is its adherents

Aristoteles:
The man who gets angry at the right things and with the right people, and in the right way and at the right time and for the right length of time, is commended

Mit solchen vielsagenden Zitaten wird mein Blog zur Zeit zugespamt. Der Online Poker Spamer wird wirklich immer kreativer. Am Anfang irgendwelche Links, dann Nonsense und jetzt Zitate berühmter Persönlichkeiten. Diese hier sind freilich nur ein kleiner Ausschnitt. Wenn man nach ihnen in Suchmaschinen sucht, dann findet man mittlerweile nur noch bzw. sehr viele Blogs bei denen Kommentarspam offensichtlich eine Chance hat. Scheint also doch was zu bringen auf Millionen von Blogs Links durch Kommentare zu setzen. So wird diese Plage nie aufhören :-(

Trotzdem gibt es von mir ein [++] für Kreativität. Bravo Mr. Texas Holdem! Wenigstens ist dein Spam jetzt lesenswert ;-)

P.S.: Einer der wenigen Beiträge, der ohne Bildung eines Nebensatzes auskommt. Die kann ich momentan auch nur sehr schwer bilden :twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Zitate“

  1. Avatar von Yves Goergen

    Wie gesagt, bau dir eine Zahlengrafik ein, die man beim Kommentieren abtippen muss. Ich hab hier fertigen Code rumliegen, der 4 Ziffern macht und sehr einfach einzubinden ist.

    Bleibt zu hoffen, dass die Blog-Hersteller das auch mal angehen, sonst kann man die Suchmaschinen auch bald vergessen.

  2. Avatar von Sebbi

    Ich lasse meine Leser und potenzielle Kommentierer nicht durch Reifen hüpfen. Zahlen abtippen wäre so ein Reifen. Sich für einen Kommentar registrieren müssen wäre sogar ein brennender Reifen. Nein Danke! Muss auch anders gehen und es geht auch anders, oder bekommt hier irgendwer etwas von der Spamflut mit? ;-)

  3. Avatar von romulus

    ich weiss gar nicht was ihr alles habt, hatte im letzten 3/4 Jahr einen einzigen Kommentarspammer :P

  4. Avatar von Plasma

    Brennende Reifen … alles Geschmacksache, genau so wie die Meinung ob man Spammer gerne spät nachts selbst aus der Datenbank löscht oder ob man ihnen von Anfang an den Zugang erschwert bzw. unmöglich macht.

  5. Avatar von Sebbi

    Wieso sollte man sie aus der Datenbank löschen müssen? Das müsste ich doch nur tun, wenn sie hier erscheinen würden. Das tun sie in den meisten Fällen aber nicht.

    Man kann es Spammern ohne Registrierung nicht unmöglich machen und das ist dann gleichzeitig auch ein exzellenter Weg sehr sehr viele mögliche Kommentare zu verlieren :-) Jedoch könnte man eine Registrierung als Arbeitserleichterung benutzen. Kommentare von dieser Nutzergruppe werden dann eben sofort freigeschaltet, während der Rest weiterhin die diversen Filter durchläuft. Ich für meinen Teil würde mich jedenfalls ganz bestimmt nicht auf irgendeinem Blog registrieren nur um einen wahrscheinlich einmaligen Kommentar abzugeben. Bei einem regelmäßig gelesenem Blog wäre mir das egal. Aber sind halt gerade diese Einzelkommentare, die es interessant machen. Zumindest für mich Winzlingsblogger ;-)

  6. Avatar von Plasma

    Dann passts doch, sowas in der Art schwebt mir bei meinem System eben vor. Da die Seite auch eher dem Zweck dient die einzelnen Module des ganzen CMS zu testen, werde ich es den regelmäßigen Lesern empfehlen sich zu registrieren, damit sie auch die anderen Funktionen nutzen können. Momentan fehlt mir einfach die Lust auch noch einen mords umständlichen Filter zu programmieren, der dann vielleicht die Idioten aussortiert.

  7. Avatar von Sebbi

    Ist das geil … seht ihr wie einfallsreich die Spamer sind? Ich lasse diesen Beitrag einfach mal so stehen ;-)