Grüne Fähnchen an den Taxis

Hmm, warum haben heute 3/4 der Taxis so kleine, grüne Fähnchen an ihren Antennen hängen? War das immer schon so, oder ist etwas passiert?

P.S.: Der „Neue Markt“ (in Erlangen) wird gerade eingerissen. Mal sehen wie der Neubau aussehen wird :-)

Never mind oder „beschämender Nachtrag, weil nicht vorher gegoogelt“:
Das bedeutet, das Taxi fährt mit Erdgas … ein Umwelttaxi also … noch nie aufgefallen, aber hey, jetzt weiß ich’s :-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Grüne Fähnchen an den Taxis“

  1. Avatar von Cow2k

    ha, danke
    vorhin auf dem weg stadteinwärts hab ich mir an der esso gesagt „daheim schauste mal nach was CNG heißt“ dank Wikipedia und dir weiß ich’s nun.

  2. Avatar von Sebbi

    Bitte, vielleicht ist das auch neu dieses Jahr, wer weiß :-)