Gilette M3 Power und Venus

Hmm, die Venusklingen passen auch auf den M3 Power. Vibrierender Damenrasierer? Gilette? Hallo?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

12 Antworten zu „Gilette M3 Power und Venus“

  1. Avatar von Plasma

    Führ den Gedanken einfach mal weiter …

  2. Avatar von Sebbi

    Da steht bereits virbrierender Damenrasierer … da gibt’s nichts weiter zu führen … Gilette übersieht hier eine Marktlücke oder sie wissen noch nicht, wie sie dafür werben sollen, ich weiß es nicht …

  3. Avatar von Cappellmeister

    Ich bezweifel mal stark, dass es einer Frau drauf ankommt, beim Rasieren einen zusätzlichen Lustgewinn zu bekommen?!?! Die würde sich doch sonst ständig verschneiden… nee, ich glaub des is nix… Somit keine Marktlücke, aber ein nettes Nischenprodukt, was man bei eBay verhökern könnte. Kostet ja nicht mehr, musst nur umstöpseln…

  4. Avatar von Daniel

    Vibriert der M3 Power?

  5. Avatar von Daniel

    Sehr lustig übrigens, dass WordPress „Venus Transit“ als „ähnlichen Beitrag“ anzeigt… *rofl*

  6. Avatar von Sebbi

    Naja, hat was mit Venus zu tun, oder nicht? Und ja, der M3 Power vibriert … das ist der mit der Batterie drin … der sendet nicht, wie die Werbung verspricht, elektrische Impulse an die Barthaare um sie aufzurichten, sondern vibriert einfach nur … ob’s wirkt kann ich nicht sagen … noch nicht (Testreihe noch nicht abgeschlossen)

  7. Avatar von Christoph
    Christoph

    Da muss ich doch glatt die unverschämte Frage stellen wieso du im Bestitz von Venus-Klingen bist *hust*

  8. Avatar von Plasma

    Bestimmt für die „Problemzonen“

  9. Avatar von Christoph
    Christoph

    du meinst: schwester = problemzone -> rasieren ? na das sind ja rauhe sitten bei euch