Kategorien
Misc

Gilette M3 Power und Venus

Hmm, die Venusklingen passen auch auf den M3 Power. Vibrierender Damenrasierer? Gilette? Hallo?

12 Antworten auf „Gilette M3 Power und Venus“

Da steht bereits virbrierender Damenrasierer … da gibt’s nichts weiter zu führen … Gilette übersieht hier eine Marktlücke oder sie wissen noch nicht, wie sie dafür werben sollen, ich weiß es nicht …

Ich bezweifel mal stark, dass es einer Frau drauf ankommt, beim Rasieren einen zusätzlichen Lustgewinn zu bekommen?!?! Die würde sich doch sonst ständig verschneiden… nee, ich glaub des is nix… Somit keine Marktlücke, aber ein nettes Nischenprodukt, was man bei eBay verhökern könnte. Kostet ja nicht mehr, musst nur umstöpseln…

Naja, hat was mit Venus zu tun, oder nicht? Und ja, der M3 Power vibriert … das ist der mit der Batterie drin … der sendet nicht, wie die Werbung verspricht, elektrische Impulse an die Barthaare um sie aufzurichten, sondern vibriert einfach nur … ob’s wirkt kann ich nicht sagen … noch nicht (Testreihe noch nicht abgeschlossen)

Kommentare sind geschlossen.