Google Bildsuche

Auf mysteriöse Art und Weise bin ich bei der Goole Bildersuche ziemlich weit oben gelandet. Für den Suchbegriff „get milk or die“ kommt ein Bild ganz oben, das Bonsay bei mir eingeschleust hat. Leider hotlinked … aber was soll’s. Für „Southpark Ninja“ auch recht weit oben und den dritten Begriff konnte ich leider nicht herausfinden, findet aber dieses Bild. Sehr seltsam. Denn das ganze hat heute morgen irgendwann angefangen und mir über 300 Besucher gebracht. So plötzlich … man sollte echt nicht fernsehen, während man schreibt. Die Artikel werden ein einziges Durcheinander. Bestimmt passt hier kein einziger Satz. Jute Nacht ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Google Bildsuche“

  1. Avatar von Yves Goergen

    Hm, deine Google-Ergebnisse kann ich hier nicht nachvollziehen. Die erste Suchanfrage liefert nix auf ner URL, die „sebbi“ enthält, auf den ersten 3 oder 4 Seiten, und auch die beiden Ergebnisse für deinen 2. Begriff gehen nicht zu dir… Ich hab aber deinen Google-Link verwendet!

  2. Avatar von Sebbi

    1. Suchbegriff, 1. Bild … draufklicken … auf welcher Webseite wurde das Bild gefunden?
    2. Suchbegriff , 4. Bild … Url ebenfalls sebbi.de

    ;-) …