Wah, sie haben den Eistee schon wieder geändert

Noch nicht mal 6 Monate ist es her, dass SIE den Eistee geändert haben. Und heute geschah es wieder einmal. Ich greife in den Kasten mit dem Eistee und trinke genüsslich mein erstes Glas, da bemerke ich dass der ehemalige „Fernöstlicher Tee & Pfirsich“ nun ein „Afrikanischer Rooibos-Tee & Grapefruit“ ist. Ich will mein Pfirsich wieder haben :-( Volvic!!! Wie können die nur … sieht aus wie Pfirsich, schmeckt fast wie Pfirsich, ist aber Rooibos und Grapefruit … was auch immer Rooibos sein mag.

Auch egal … weiter geht’s im Trinkduell mit meiner Chefin, die außer mir die einzige zu seien scheint, die auch noch Eistee trinkt (jedenfalls seh ich auf den anderen Tischen immer nur Saftflaschen).


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Wah, sie haben den Eistee schon wieder geändert“

  1. Avatar von Daniel

    Gibts nich immer noch den Pfirsich-Eistee von Volvic?
    Dieses Rooibos (lustiges Wort, was is denn mit deiner Wortsammlung?) sieht dem guten alten Pfirsich aber verdammt ähnlich.
    Ich mag den Pfirsich-Eistee auch sehr sehr gern, evtl schaust mal beim Globus-Getränkemarkt, da hab ich mal einen gekauft… is aber schon a bisserl her.

  2. Avatar von Plasma

    Rooibos = Rotbusch = afrikanische Teesorte. Ihr Banausen.

  3. Avatar von Sebbi

    Hmm … in der Arbeit kann ich nicht oder nur sehr schwer beeinflussen was da so in der Getränkekammer steht :-) Und für mich sieht Rooibos eher aus wie Gras … egal, halbe Flasche leer und schmeckt gar nicht so schlecht mit Grapefruit …