Harald Schmidt Schalte

Das war nicht grad deren Ernst, oder? Wickert schaltet am Ende der Tagesthemen zu Harry und das nicht grad professionell … wollten sie damit die 7-8 Millionen Zuschauer noch zum Meister schleppen? Wir werden es nie erfahren …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Harald Schmidt Schalte“

  1. Avatar von bonsay

    Das war ja nicht alles! Das Wetter, das nach den Tagesthemen kam, wurde auf schwarzweiß gesendet, da sie für den 8-Milionnen-Mann sparen müssen…… Die entwickeln ja humor seit Schmidt da ist!!! :)

  2. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    Suuupppport!

  3. Avatar von Sebbi

    Vielleicht ist das auch nur euer schlechter Kabelempfang … auf Satellit war das Wetter nicht schwarzweiß … wäre ja noch schöner …

  4. Avatar von Cappellmeister

    doch! selbst auf satellit war es s/w – ich glaub du hast net geschaut hingeschaut… und ja!!! ich hab auch digitalen Empfang :)

  5. Avatar von bonsay
    bonsay

    Doch, war schwarz/weiss :)
    Hier der Artikel von Spiegel.de dazu: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,337702,00.html

    Die haben das auch so gesehen! :))

  6. Avatar von Sebbi

    Aber nicht die ganze Zeit … wie schon gesagt, ich war auf dem Klo und habe timegeshifted ….