Erlangen ist spitze

Unser doller Landkreis, was sind wir nur für Hechte! Laut Spiegel Online ist der Landkreis Erlangen-Höchstadt auf dem 7. Platz der Regionen mit dem höchsten Durchschnittseinkommen (26953 Euro). Überhaupt sind da sehr viele bayrische Regionen aufgelistet. Starnberg führt mit 35287 Euro die Liste an … sehr krass. Bei der Top 10 der kaufkräftigsten Regionen ist unser Landkreis sogar auf Platz 6! Yeah, nur knapp hinter München!

Natürlich gibt es auch Loser-Regionen und zwar der Landkreis Oberspreewald-Lausitz, Brandenburg mit einen Durchschnittseinkommen von 10485 Euro. Das ist schon mal ziemlich wenig.

Schee …

3 Antworten auf &‌#8222;Erlangen ist spitze&‌#8220;

  1. Tja, da ist es wohl wirklich mal an der Zeit, dass wir uns allen kollektiv auf die Schultern klopfen, uns gegenseitig für unsere Anwesenheit bedanken, die Beine hochlegen und bei einem Bier ein paar Stunden fernsehen!
    Bevor morgen wieder, gleich nach dem Aufstehen, die Last der Erwartungen unserer Welt auf unseren Schultern liegt.

    Noch Fragen, Pöbel?

Kommentare sind geschlossen.