Kategorien
Geeky Meckerecke

Hirndump

Wir warten auf die „Auflösung und Auswertung gibts im Lauf des morgigen Tages“ ;-) und außerdem auf mehr Content, Andy! Keine Ankündigungen! Ich habe leidlich die Erfahrung gemacht, dass etwas ankündigen der größte Schwachsinn ist, den man machen kann. Außer Tsunamiwellen ankündigen … also Ankündigungen im Sinne von „bald ihr Kinder wird’s dies und das bei mir geben“, wenn es noch gar nicht fertig ist. In 120% der Fälle kann man seine selbst gesteckten Ziele eh nicht erreichen. Ich zumindest nicht. Ergo kündige ich nicht an, dass ich bald ein neues Design haben werde, denn eigentlich wollte ich das schon an Weihnachten haben, aber hey … gleich ist Fasching ;-) Apropos! Weiß jemand wo man schweinegünstige Pseudokrawatten herbekommt? Ich muss am 3.2. arbeiten und tja … also woher? Eigentlich sollte ich das hier als eigenen Blogeintrag schreiben und dann zu dir Trackbacken, aber jetzt ist es schon zu spät. Ich bin drin im Schreiben und schreibe. Wahrscheinlich wegen der vielen Kohlensäure in meinem Sprudel oder der winzigen HP-Maus, die vor mir liegt oder dem Wackelkontakt am Bildschirm, der vorhin ausgegangen ist. Irgendwie sinnfrei sitze ich hier gerade, druckend, prinzipiell ohne Lust, 3 neue Folgen Scrubs, Gilmore Girls und Stargate SG-1 zu Hause wartend … globale Videorekorder sind was tolles. Hinfort mit Tivotogo und DRM Gepfrimel. Wir brauchen Peer to Peer der Gedanken. So, es langt … ich schreib das jetzt auf meinem Blog weiter, sonst liest wieder keiner meinen Schmarrn ;-)

Ist Blocktext nicht was feines? /me geht zum Drucker und holt sich seinen Stapel Schmierpapier (was es zumindest in ca. 1,5 Monaten sein wird) ….

4 Antworten auf „Hirndump“

1. Ankündigungen im Valve-Style: „When its done“
2. Kuckst du diese ganzen Serien auch? Wenn ja, brauchst du echt ne Beschäftigung! Ich hab hier ne ziemlich lange Liste an Java-Projekten ;-)

1. japp
2. japp: zur Zeit sind das 8 Serien, a 40 Minuten pro Woche. Ist nicht so wild … beschäftigt bin ich allerdings auch so schon genug, noch mehr Zeugs brauche ich wirklich nicht ;-)

Ach, das ist doch dann eher was – das man sich dann zu Herzen nimmt… also werd ich mal schnell die Auswertung und Auflösung machen. Dann hat das Ganze ja auch seinen Sinn erfüllt: du hast was zum Schreiben gefunden – und ich hab ne Erinnerung von dir bekommen. Hättest aber ruhig auf die beiden neuen „Mitspieler“ eingehen können :)

Gut, dann gehe ich auf deine neuen „Mitspieler“ ein. Sie sind Kommentarspamer. Ignoriere sie. Lösche sie!

Dank dem Spam Stopgap Plugin habe ich seit Wochen keinen Spam mehr abbekommen und bin glücklich. Wenn ich aber sehe, dass andere Blogs ihren Spam nicht löschen, dann krieg ich die Krise!!!!!!!!11111!!!! :twisted:

Genug darauf eingangen?

Kommentare sind geschlossen.