IBM Extreme Blue

Heute gab es einen Vortrag von IBM: IBM sucht den Superstar oder eben das Extreme Blue Praktikum von IBM. Klang sehr sehr interessant und bringt einem wahrscheinlich auch eine Menge. Zudem ist IBM ja nicht gerade einer der schlechtesten Arbeitsgeber ;-)

Leider wollen sie Studierende mit abgeschlossenem Grundstudium und sehr guten Noten („2,0 und besser“ hieß es). Das ist zwar noch im Bereich des Möglichen, aber nicht bis die Anmeldefrist vorbei ist. Schade eigentlich.

Auf geht’s, TI lernen ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „IBM Extreme Blue“

  1. Avatar von ND
    ND

    ja, genau bei diesem Satz über die Leistungen bin ich dann auch besser wieder gegangen….
    Aber sonst klang schon sehr nett, wenn auch etwas Informatik-lastig :)

  2. Avatar von Sebbi

    Huch, hab dich gar nicht dort gesehen. Dabei war’s nicht mal voll …

  3. Avatar von ND
    ND

    naja, ihr hab so schön in der Mitte gesessen – da wollte ich euch nicht stören. Und sooo lang war ich auch nicht da :)