128 MB of MP3 suck

Seit über einem Jahr habe ich einen 128 MB MP3 Player und seit über einem Monat die gleiche Musik drauf. Es langweilt doch enorm nur so wenig Auswahl zu haben (jetzt gerade vor allem).

IPod Mini? 4 GB MP3s. Da könnte man wenigstens einen Teil der eigenen Sammlung aufspielen, wobei wahrscheinlich eh immer genau das nicht drauf ist, was man gerade hören möchte ;-). Einen entschiedenen Nachteil hat es aber: 240 Euro! Zweihundertvierzig Euro!!! Dann doch lieber den Uralt-Keiner-Klaut-Ihn-MP3-USB-Stick …

*In der Hoffnung auf einen Preissturz, wenn die 5 GB Version herauskommt, weiterarbeit*


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „128 MB of MP3 suck“

  1. Avatar von Cow2k

    Also ich habe den Creative Muvo² 4.0GB und bin damit sehr zufrieden, versteh die leute nicht, die sich nen iPod für irrsinnige preise holen… „Apple“ schön und gut aber Creative is ja auch nicht grade noname.

  2. Avatar von Sebbi

    „aber der spielt kein Ogg“ ;-)

  3. […] Im September lernte ich Golfen und besorgte mir einen iPod nano und habe den Kauf noch nicht bereut, obwohl ich Anfang des Jahres den Preis für 4 GB noch etwas hoch fand und zwischenzeitlich einen iPod Shuffle von Consors geschenkt bekommen hatte. Der Nano rockt Am 18. September gab es dann besagte Neuwahlen und Merkel wurde wenig später Kanzlerin und Alonso Weltmeister. Im Oktober schrieb ich meine letzte (!!!) Klausur in diesem Studium und (wie man beim Pokern so schön sagt) wurde ge-”rivered”. Im November passierte nichts und so weit ich das sehen kann ist im Dezember auch noch nicht viel passiert. Ich lasse wohl enorm nach … überall … […]