Umsonstkrapfen

Fremdkrapfen
Geschenkter Krapfen für ne gewürfelte sechs vom Beck. Vielleicht doch Glück im Spiel ;-)

An alle Selbstbedienungsbäckerfanatiker: Ihr kommt einfach nicht glücklich aus eurem Bäcker heraus. Das sind die 5 gesparten Cent niemals nicht wert …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Umsonstkrapfen“

  1. Avatar von Sebbi

    Warum, verdammt nochmal, pingt mein Blog alle Links an? Egal was ich in den Optionen einstelle es pingt … grrr

  2. Avatar von Cappellmeister

    Da hast du ja mal ein enormes Teil fotografiert!
    Zum reinbeisen!!!

  3. Avatar von Sebbi

    Die Beschreibung heißt nicht umsonst „Fremdkrapfen“ ;-) … hab hier keinen Foto und musste deshalb einen Krapfen aus den Tiefen des Internets ausbuddeln

  4. Avatar von Kathi
    Kathi

    is das originalgröße oder vergrößert? also ich mein, sind krapfen wirklich so groß wie sie auf dem bild sind?
    beneide dich und will auch nen krapfen!

  5. Avatar von Cappellmeister

    Also wenn das Originalgröße wäre könnte der locker als Döner mit Puderzucker durchgehen…
    Ist schon vergrößert. Witzig find ich die länglichen Krapfen vom Beck – die haben die gleiche Form und Ausmaße wie der X-tra Long vom Burger King :D

  6. Avatar von Sebbi

    Seit wann stellen Fotos die Realität in Originalgröße dar? Wenn ich ein Foto vom Reichstag sehe, wundere ich mich doch auch nicht, ob der wirklich so winzig ist, oder? ;-) …

  7. Avatar von Sebbi

    Waaah, scheiße! Jetzt sehe ich was ihr meint … gelobtet sei der gute Firefox, der macht was man will! … GRRR IE … ich korrigier’s, wenn ich zu Hause bin …