Kategorien
Misc

Rauchen

Egal wo man heute hinschaut oder hinhört, es geht um’s Rauchen bzw. dessen schädliche Wirkung. Scheint so, als ob ich auch mal was dazu sagen muss. Rauchen ist schlecht!

Mir leuchtete eh noch nie ein warum es keine Raucherabteile/-bereiche gibt, sondern die Nichtraucher die deutlich in der Überzahl sein dürften in Räume zusammengepfercht werden. Dazu noch nicht mal richtig abgetrennt. Weg mit den Rauchern!

Versteht mich nicht falsch. Mir ist es egal, wenn Kollegen in der Küche rauchen oder der Busfahrer bei offenem Fenster oder bei Restaurantbesucher manche meinen sie müssten jetzt mal kurz raus zum Rauchen. Aber in verrauchten Kneipen, Diskos, Bars sitzen? Jedesmal stinkt die Kleidung danach dermaßen … argh! Und hat sich jemand nach solchen Besuchen mal die Nase geputzt? Kohlrabenschwarz … ich möchte nicht wissen wie meine Luftröhre/Lunge aussieht (immerhin filtert die Nase schon eine Menge vor, wie es scheint).

Wie auch immer, ich bin dafür dass Raucherräume mit getrennter Lüftung her müssen! Sofort! Laut Spiegel Online scheint es möglich. Irland, Norwegen, Italien und New York haben bereits Rauchverbote. Wenn es sogar in Italien geht, dann geht das auch hier. Hop hop!

2 Antworten auf „Rauchen“

Jetzt nennt der das auch Design … aber wenigstens „interessant“ … ich bastle halt gern an meinem Lifeauftritt und nicht irgendwo im Kämmerchen bis es wirklich fertig ist *so und jetzt mach ich ohne Test einfach ein svn update auf dem Produktivsystem hier und schau mal, ob ich noch rechtzeitig zur Brasserie komme* ;-)

Kommentare sind geschlossen.