Big Brother ist zu Ende

Ach ja! Big Brother ist zu Ende! Wer hat eigentlich gewonnen? Und was? Und jetzt? Es folgt die Truman-Show. Sollte es RTL2 in 20 Jahren noch geben sehen wir ein paar Jugendliche, die komplett überwacht aufgewachsen sind. Ihnen wird auch bestimmt nicht auffallen, dass es eine Welt außerhalb ihres Hauses/Dorfes gibt. Den Kindern im richtigen Leben geht es ja auch nicht anders …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Big Brother ist zu Ende“

  1. BigBrother – das Dorf

    Der Mann hat gewonnen – frag mich nicht nach irgendwelchen Namen. Vor lauter Zappen ist meine Wahrnehmung sehr eingeschrenkt geworden :)
    Hatte auch einen Artikel dazu geschrieben, aber aus unerfindlichen Gründen hat den WordPress, mein Laptop oder (a…

  2. Avatar von KATHRIN
    KATHRIN

    eingeschrÄÄÄÄÄNkt!!

  3. Avatar von Cappellmeister

    Schau mal Kathrin: das ist ein Kommentarlink (ein sog. trackback) von meiner Seite…

  4. Avatar von Sebbi

    Kann sie nicht wissen, denn die sind bei mir auf keine Weise gekennzeichnet. Find ich lustig, dass sie sich über den gleichen Fehler aufregt *g*

  5. Avatar von Cappellmeister

    Naja. Durch die fette Überschrift ist es ja von „normalen“ Kommentare zu unterscheiden. Aber die könnte man (wenn man wollte) auch faken – hast recht. Ja, einmal schreibt sie auf meiner Seite und 2 Minuten später auf deiner über den gleichen Fehler – sehr gewissenhaft :D

  6. Avatar von KATHRIN
    KATHRIN

    ich will nur jeden, der das liest darauf hinweisen, dass eingeschrÄnkt mit Ä geschrieben wird. seid doch froh, dass ich so fürsorglich bin:)

  7. Avatar von Plasma

    Trackbacks sind mit Überschrift, normale Kommentare ohne. Fällt das nur mir auf? Ach ja, WordPress kackt gerade meine Javascript-Konsole zu, irgendwas ist hier kaputt.

  8. Avatar von Sebbi

    Die Livepreview vielleicht? Ich hab sie aber mit Console getestet, keine Fehler … auch jetzt nicht … sehr seltsam.