Map of Springfield

Den Link wollte ich eh schon immer mal posten: www.mapofspringfield.com

Dort haben ein paar Simpson-Fans aus den einzelnen Folgen eine Karte von Springfield rekonstruiert und die sieht so aus:
Map of Springfield

Gestern gab es allerdings auch von den Machern selbst eine Karte in der aktuellen Folge und die sieht so aus:
Other Map of Springfield

Ziemlich gut getroffen, oder? Und weil’s so schön ist habe ich mir noch den Spaß gemacht und mit den SWFtools ein Flashvideo ( aus dem Anfangszoom gemacht. Ziemlich bescheidene Qualität, aber funktioniert. Gibt es einen guten und kostenlosen Konverter von Avi nach Quicktime? Auch den Windows Media Encoder habe ich ausprobiert, aber damit lässt sich auch kein Blumentopf gewinnen …

Flashvideo direkt (2MB, 45 Sek.) und hier eingebettet in eine Webseite


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Map of Springfield“

  1. Avatar von Beo

    Na wenn das nicht nach der Einrichtung der Rubrik „Fanboy“ schreit… :)