Papierflieger

Wer ein echter Geek ist, der faltet aus einem Din-A4 Blatt keine normalen Papierflieger. Nein, da muss es schon das Bird of Prey Modell aus dem Star Trek Universum sein :-)
Bird of Prey
Link zur Anleitung


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

21 Antworten zu „Papierflieger“

  1. Avatar von
    Anonymous

    scheiße deppat bled dumm gefickt

  2. Avatar von Frank
    Frank

    da hatte aber jemand ne schechte nacht…

  3. Avatar von Miguel
    Miguel

    Kann der auch fliegen und hast du ne anleitung für mich?

  4. Avatar von Sebbi

    Der Link zur Anleitung befindet sich direkt unterhalb des Bildes. Ob der Flieger fliegen kann hängt ganz von der Definition von Fliegen ab :-) Wenn Fliegen bedeutet, dass es nicht der Bahn eines geworfenen Balles folgt, dann fliegt es definitiv nicht. So … und nun fliege ich Richtung Bett …

  5. Avatar von mhmm
    mhmm

    no jo nit schlecht
    i weiss i bin a bissl schpät dran mitn schreibn aba egal

    muha
    cYa

  6. Avatar von
    Anonymous

    der kann bestimmt nicht fliegen

  7. Avatar von
    Anonymous

    diese seite guckt sich fast niemand an der letzte bin ich

  8. Avatar von Sebbi

    Natürlich kann dieser Flieger nicht fliegen. Es soll ja nur ein aus Papier gefaltetes Modell eines Star Trek Raumschiffes sein ;-)

  9. Avatar von
    Anonymous

    loser

  10. Avatar von
    Anonymous

    weiß jemand wo es papierfallschirm anleitungen giebt

  11. Avatar von
    Anonymous

    loooooooooooooser

    [Anm. Sebbi: Loser ist, wer’s mit mehr als einem „o“ schreibt und Kunde von Kabel Deutschland ist … ]

  12. Avatar von jirjen?!

    Also ich finde die „moderieren“-Funktion bei Kommentaren schon nicht sooo schlecht…

  13. Avatar von Plasma

    Benutzen müsste man sie halt noch …

  14. Avatar von Sebbi

    Wozu? Die Leute disqualifizieren sich doch selbst durch solche Kommentare und in die Moderationsqueue schaue ich so gut wie nicht mehr (1x in der Woche) seitdem dort täglich zig Kommentare landen …

  15. Avatar von Plasma

    Wenn auf meinem Blog solche Idioten rumturnen würden wie hier in den Beiträgen „C&C Generals“ oder „Griechenland Europameister“ oder … dann würde es mich stören. Aber musst du wissen wie gut es für den Ruf deiner Webseite ist wenn es hier immer öfter im Kanackenstil zugeht.

  16. Avatar von Sebbi

    Grundsätzlich möchte ich eigentlich nichts löschen, aber manchmal (ich weiß nicht, ob du das am Feed hängend immer mitbekommst) da kann auch ich nicht anders. Das was hier erscheint ist ja noch harmlos … zum Glück war bisher nichts richtig böses während meiner Schlafphase dabei. Sonst krieg ich das ja meistens mit ;-)

  17. Avatar von Plasma

    Für mich ist das wie Graffity an der Hauswand, aber wenns dir gefällt …

  18. Avatar von peter
    peter

    Sebbi,

    genial, mein Sohn wird den Bauplan lieben, was macht der VDR und welche Linux-Distri hast Du evtl. darauf losgelassen?

    peter

    1. Avatar von Sebbi

      Freut mich ;-)

      Die Hardware kam gestern an, werde heute noch über meine Basteleien bloggen, wenn alles klappt.