Kategorien
Geeky

Papierflieger

Wer ein echter Geek ist, der faltet aus einem Din-A4 Blatt keine normalen Papierflieger. Nein, da muss es schon das Bird of Prey Modell aus dem Star Trek Universum sein :-)
Bird of Prey
Link zur Anleitung

21 Antworten auf „Papierflieger“

Der Link zur Anleitung befindet sich direkt unterhalb des Bildes. Ob der Flieger fliegen kann hängt ganz von der Definition von Fliegen ab :-) Wenn Fliegen bedeutet, dass es nicht der Bahn eines geworfenen Balles folgt, dann fliegt es definitiv nicht. So … und nun fliege ich Richtung Bett …

Wozu? Die Leute disqualifizieren sich doch selbst durch solche Kommentare und in die Moderationsqueue schaue ich so gut wie nicht mehr (1x in der Woche) seitdem dort täglich zig Kommentare landen …

Wenn auf meinem Blog solche Idioten rumturnen würden wie hier in den Beiträgen „C&C Generals“ oder „Griechenland Europameister“ oder … dann würde es mich stören. Aber musst du wissen wie gut es für den Ruf deiner Webseite ist wenn es hier immer öfter im Kanackenstil zugeht.

Grundsätzlich möchte ich eigentlich nichts löschen, aber manchmal (ich weiß nicht, ob du das am Feed hängend immer mitbekommst) da kann auch ich nicht anders. Das was hier erscheint ist ja noch harmlos … zum Glück war bisher nichts richtig böses während meiner Schlafphase dabei. Sonst krieg ich das ja meistens mit ;-)

Sebbi,

genial, mein Sohn wird den Bauplan lieben, was macht der VDR und welche Linux-Distri hast Du evtl. darauf losgelassen?

peter

Kommentare sind geschlossen.