Herr der Ringe auf RTL

Wow, da zeigen sie in der ersten Werbepause den langen Trailer von „Königreich der Himmel“ (was für eine tolle Übersetzung von „Kingdom of Heaven“ … schick ;-)

Nachtrag:
Erstaunlicherweise fand ich den ersten Teil mit Werbeunterbrechungen besser als auf jede andere Weise auf die ich ihn bisher gesehen habe. Vielleicht lag es daran, dass er doch recht langatmig ist und man durch die vielen Unterbrechungen nicht so schnell die Vorspultaste auf der Fernbedienung sucht ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Herr der Ringe auf RTL“

  1. Avatar von Andrea
    Andrea

    langatmig, vorspultaste…..pah

  2. Avatar von Beo

    vorspultaste??? bei herr der ringe? und du nennst dich geek!? ab in die ecke, schäm dich!

  3. Avatar von Sebbi

    Das ist nicht euer Ernst oder? Bei aller Liebe, aber Teil eins und das Ende von Teil drei sind so etwas von laaaang, das braucht man beim hundertsten mal nicht nochmal in Zeitlupe ansehen zu müssen …

  4. Avatar von Cappellmeister

    Jo, Sebbi, ich steh ganz und gar auf deiner Seite! Ich hab mir mal die ganzen Extended DVDs nur so angeschaut, dass ich die ganzen Bonus-Szenen angeschaut hab :D

  5. Avatar von Beo

    pfft, häretiker allesamt!

  6. Avatar von ereglam
    ereglam

    sperrt ihn in die Verliese von Bharad-Dur und werft den Schlüssel die Spalte des Schicksalsberg… :twisted:

  7. Avatar von COOLY

    Vorspielen?
    Seid ihr verrückt!!
    das wär doch scheiße!!