Kategorien
Party

Gestern in der Stadt

leerer x_club

Gestern war ich in der Stadt und hey, wir wurden aus dem Sausalitos rausgeschmissen ;-) Na gut, wir saßen auch auf einem reservierten Platz, aber es war trotzdem nicht so spaßig. Nicht bereit an irgendeinen anderen Tisch umzuziehen haben wir unsere Cocktails auf EX geleert. Man könnte es fast „Verschwendung“ nennen.

Und im x_club … tja da war es (zunächst) genau so leer wie vorher und nachher im Bus. Aber die Disco (eigentlich ja ein Café, haha) und auch ich wurden voller und voller und so wurde es doch noch ein lustiger Abend.

Zum Schluss noch ein Hinweis auf meine Fotogalerie (über den Menüpunkt „Fotos“ erreichbar). Statt Flickr, benutze ich Gallery ganz ohne Tagging ;-) Mit dem Javaclient ist jedenfalls mindestens so einfach wie bei Flickr, neue Bilder und Alben hinzuzufügen. Viel Spaß beim Anguggen!

5 Antworten auf „Gestern in der Stadt“

ich hab auch gallery am laufen. finde es recht gut. bald kommt gallery2 mit spl unterstützung!
woher hast du diesen skinn? kann man die irgendwo herunterladen? ich hab noch immer diesen hässlichen, grünen.

Der war schon dabei. Ich bastel aber gerade ein wenig dran rum. Wenn du den blauen meinst, das ist der Standardskin. Der weiße heißt „White“ :-)

Jetzt nur noch in das Seitenlayout hier integrieren, aber das hat noch Zeit bis nächste Woche.

könnte mich über mein unglaubliches Namensgedächtnis immer noch aufregen…
viel mehr weiß ich auch nicht mehr!??!
@sebbi: warst Du heute joggen :-)

Hab’s auf morgen verschoben, weil ich schlauerweise heute morgen kein Beweisfoto mit einer aktuellen Tageszeitung in der Hand hätte schießen können ;-)

Kommentare sind geschlossen.