Statistik für März

Statistiken 03/05

Und auch diesmal gibt es eine Statistik am Monatsanfang.

Im März hatte diese Webseite 33632 Visits und 76377 Pageviews. Dafür bedanke ich mich wieder einmal bei meinen Lesern und ganz besonders bei den vielen Besuchern, die mich immer noch durch die Google Bildersuche finden. Dieser Artikel wurde diesmal 23612 mal aufgerufen. Irre!

Die durchschnittliche Verweilzeit auf meinen Seiten beträgt 156 Sekunden, also nicht mal 3 Minuten. Bei den Betriebssystemen führt Windows mit 94,2% (wen wundert’s) und bei den Browsern der Internet Explorer mit 75,8% vor Firefox mit 16,3% (auch hier: wen wundert’s?).

Die Top 10 der Suchausdrücke, die in Suchmaschinen eingegeben wurden, um mein Blog zu finden, war:

  1. nackte tatsachen
  2. inhärent
  3. rammstein video
  4. stihl kalender
  5. nackte girls
  6. constantine review
  7. kornkreise
  8. kein dsl
  9. gummibärchenorakel
  10. mtv crips

Etwas anders, aber nicht viel anders als letzten Monat ;-). Die Top 10 der Bloginternen Suchbegriffe (ja, es gibt Leute, die verwenden die Suche rechts oben tatsächlich) war:

  1. debate
  2. Heizkraftwerk
  3. heizkraftwerk
  4. bilder
  5. rammstein
  6. klausur
  7. lesben
  8. lotto
  9. in spanish
  10. spiegel

Nu denn … auf in einen neuen Monat und viel Spaß beim heutigen Aprilscherze sammeln. Einen habe ich schon gefunden:
heise.de – Wettrennen um MMS vom Mond


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Statistik für März“

  1. Avatar von Mjdgard

    Jaja, diese Statistiken sind spannend.
    Hast schon mal die „Domains/Länder der Besucher“ der Besucher gezählt? ich komme auf 61.

    1. April: Google meinte das hier: http://www.google.com/googlegulp/

  2. Avatar von Sebbi

    Ja, die habe ich gezählt … möchtest du wirklich nur die Anzahl der verschiedenen Länder wissen? :-) Deren waren es 109 verschiedene …

    Germany, United States, Mexico, Canada, Great Britain, Switzerland, Austria, Australia, Japan, Netherlands ist die Top 10.

  3. Avatar von Yves Goergen

    Hehe, jemand die Datenschutzregeln auf der Google-Seite unten gelesen? „the GulpPlex™, a heavily guarded, massively parallel server farm whose location is known only to Eric Schmidt“ oder „…, ever, we swear.“ Hehe…