Einfach so

Fitnessstudio mit Rolltreppe

Ich war heute im Fitnessstudio. ICH! Geiles Gefühl. Ich spüre die Muskelfasern wachsen. Ich kann kaum noch die Maus bewegen und wünschte ich hätte einen Trackball oder wüsste alle Tastaturkürzel auswendig. Prima!

Und Ipods sind was feines. So klein und – sorry ich kenne kein passendes deutsches Wort – „smooth“. Lecker und haben will … auch wenn es mich etwas wundert was bei manchen Leuten bei den Alben unter „A“ auftaucht …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Einfach so“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Meinst du das Buch zu M.K.? Das muss man mal gesehen/gehört/gelesen haben. Man muss ja nicht die Ansichten teilen, aber wenn er schon in der Schule zum Thema Philosophen durchgenommen wird (kein Witz!) dann will man auch wissen, was er im Detail gesagt hat.

    Und, wie fühlen sich die Muskeln an? :D

  2. Avatar von Sebbi

    Ja, ich meine Adolf Hitlers „Mein Kampf“ im Hörbuchformat.

    Topfit ich bin und verschlafen ich hab.

  3. Avatar von KATHRIN
    KATHRIN

    aaah.. seebbiiiii!! sag doch nciht solche sachen! dass du sowas überhaupt erwähnst?! weiss schon, was der andy darauf antworten wird:
    „an der Stelle solltest du lieber nichts mehr sagen und einfach mal schweigen…“
    rofl..

  4. Avatar von Sebbi

    Ist doch nicht schlimm. Er hat begründet warum das liest/hört. *Kathrin knuddel*

  5. Avatar von KATHRIN
    KATHRIN

    *geknuddelt fühl*

  6. Avatar von Cappellmeister

    Kathrin findet alles schlimm :D
    aber dafür kann sie ja umsomehr rofln und loln

  7. Avatar von KATHRIN
    KATHRIN

    ich finde dich schlimm