Kategorien
Misc

Einfach so

Fitnessstudio mit Rolltreppe

Ich war heute im Fitnessstudio. ICH! Geiles Gefühl. Ich spüre die Muskelfasern wachsen. Ich kann kaum noch die Maus bewegen und wünschte ich hätte einen Trackball oder wüsste alle Tastaturkürzel auswendig. Prima!

Und Ipods sind was feines. So klein und – sorry ich kenne kein passendes deutsches Wort – „smooth“. Lecker und haben will … auch wenn es mich etwas wundert was bei manchen Leuten bei den Alben unter „A“ auftaucht …

7 Antworten auf „Einfach so“

Meinst du das Buch zu M.K.? Das muss man mal gesehen/gehört/gelesen haben. Man muss ja nicht die Ansichten teilen, aber wenn er schon in der Schule zum Thema Philosophen durchgenommen wird (kein Witz!) dann will man auch wissen, was er im Detail gesagt hat.

Und, wie fühlen sich die Muskeln an? :D

aaah.. seebbiiiii!! sag doch nciht solche sachen! dass du sowas überhaupt erwähnst?! weiss schon, was der andy darauf antworten wird:
„an der Stelle solltest du lieber nichts mehr sagen und einfach mal schweigen…“
rofl..

Kommentare sind geschlossen.