Consors verarscht potenzielle Kunden NICHT

Nun, ich bin nicht mehr nur potenziell Kunde, sondern tatsächlich Kunde von Consors. Und als solcher habe ich heute einen Brief bekommen in dem folgendes steht (anklicken um ein größeres Bild zu erhalten):
Brief von Consors

Schön, nicht?

Jetzt muss ich nur noch auf die Bestätigung meiner Bestätigung, dass ich meine TAN-Liste tatsächlich erhalten habe, warten und es kann endlich losgehen.

Consors scheint also trotz der mehrfachen Änderung ihrer Teilnahmebedingungen Wort zu halten und das ist gut. Danke sehr!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Consors verarscht potenzielle Kunden NICHT“

  1. Avatar von Christoph
    Christoph

    Den gleichen Brief hab ich gestern auch bekommen. Da bin ich ja mal gespannt. Es gibt übrigens keine Bestätigung der Bestätigung. Irgendwann funzt das ändern der PIN einfach. Hat bei mir grad mal 2 Stunden nachdem ich den unterschriebenen Wisch hingefaxt hab schon geklappt.

  2. Avatar von Christoph
    Christoph

    Mein Ipod ist gestern per UPS angekommen. Schickes Teil. Danke Consors :D

  3. Avatar von Sebbi

    Das heißt wohl ich werde meinen wieder mit einer Woche Abstand bekommen, oder so :-)