Extremer CPU Lüfter

Monsterlüfter

Zalman hat einen etwas extremen CPU Lüfter vorgestellt. Er soll jeden noch so heißen Prozessor kühlen können und verbraucht selbst 1400 Watt. Zalman liefert gleich noch eine Anleitung mit wie man 5 300 Watt PC Netzteile miteinander verbindet :-) Natürlich braucht man auch noch ein neues Gehäuse:

Of course, you’ll need a serious case upgrade too, and we would recommend the CoolerMaster 821 Garage, which comes with a tasteful variety of electronic doors and leaves enough room for even the largest GFX cards in SLI and a Nissan Micra too.

hexus.net

Gigantisch


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Extremer CPU Lüfter“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Erinnert mich irgendwie an die Gasturbinen für die wir gerade Werbung machen :D

  2. Avatar von Marco

    das ist ein scherz oder?

  3. Avatar von Beo

    der 1. april ist doch aber schon eine weile her…?

  4. Avatar von Sebbi

    Ist ein Scherz, ja :-) Scheint nur ein Prototyp gewesen zu sein, ihr neuer Lüfter sieht zwar so aus, ist aber deutlich kleiner :-)

  5. Avatar von Plasma

    Hmm … Arsch offen, Zalman? Sowas in der Art sollte man sich oben auf das PS-Gehäuse draufbauen, durch die Rohre wird dann das Zeug aus der Wasserkühlung gepumpt :D

  6. Avatar von Frank
    Frank

    Sowas in der Art hängt bei mir doch schon seit 2 Jahren auf nem celerion 1,2ghz und besorgts dem passiv!

  7. Avatar von CPU Killer
    CPU Killer

    Ich frage mich wirklich, warum Zalman sich keine neuen Designs ausdenkt und die Kühler nur immer größer baut. Wirklich armseelig, sowas würde ich mir nie einbauen (wie denn auch beider Größe ;) )

  8. Avatar von Sebbi

    Wow, zum Glück habe ich noch weitere Kommentarfeeds abonniert und da Wochenende ist fallen bestimmte Kommentare eben stärker auf. Hab deinen Link mal gelöscht … Spamer!