Purer Neid …

… kommt in mir auf, wenn ich von solchen Angeboten höre. 10 Megabit synchrones Internet für $35 im Monat! Jetzt weiß ich warum es Blogger und Hippies so sehr nach San Francisco zieht …


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Purer Neid …“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Also jetzt hast dir selbst ins Bein geschossen?
    Blogger schreiben nur Texte (meintet wegen drehen sie in 3 Jahren auch Videos), aber dafür brauchst du jetzt doch keine 10 Mbit. Also zählt nur noch das Hippie-Tum (cooles Wort) und dort dreht man nicht nur nackt Videos sondern sich gegenseitig die Nippel und hin und wieder auch mal nen Joint.
    Also ist das Bloggen doch nur dein Vorwand für die freie Liebe! :D
    *trapped*

  2. Avatar von Sebbi

    In SF wohnen viele der Alphablogger … mag sein, dass Blogger alles Hippies sind, aber ein Nackvideo habe ich noch nicht gedreht :-)