Seth Cohen

Mittlerweile ist dieser Bursche mein Lieblingsseriendarsteller (ok, neben Data von der Enterprise). Ich kann mich absolut mit diesem Geek identifizieren. Faszinierend … und sie haben ihn sogar Keira Knightley und Natalie Portman verehren lassen :-). Summer steht auf Orlando Bloom, wie sollte es auch anders sein. So … was wollte ich eigentlich schreiben? Tja … gibt es einen Seth Cohen Fanclub? I’m all in :-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

14 Antworten zu „Seth Cohen“

  1. Avatar von Marco

    ähm welchen Seth COhen meinst du denn? Weil … die imdb listet unter dem Namen keinen einzigen Schauspieler *verwirrtsei*
    Wo die Namen Keira und Natalie fallen, muss ich immer alles ganz genau wissen :D

  2. Avatar von Plasma

    The O.C. Staffel 1 Episode 22

  3. Avatar von Marco

    Ihr meint den *Charakter* Seth Cohen in der Serie O.C. dargestellt von Adam Brody. Und da soll einer drauf kommen ;)

  4. Avatar von Sebbi

    :-) Ja natürlich … ich bin ganz speziell Fan des Charakters und nicht des Schauspielers dahinter, mag er im realen Leben auch noch so ähnlich sein. Anders bei Keira und Natalie :-)

  5. Avatar von Sebbi

    Und ich versteh’s einfach nicht. Warum kommt von Google immer diese scheiß Werbung für Badezimmer und Design im Bad? Haben da einige Werber die falschen Schlüsselwörter eingegeben? Sehr kontextbezogen ist das bei diesem Thema ja nicht gerade …

  6. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    ich LIEBE seth cohen!!!!!

  7. Avatar von Cappellmeister

    Klar, dreht sich alles um feuchte Dinge…

  8. Avatar von jenni
    jenni

    verdammt- Adam Brody is die geilste sau überhaupt!!!! sry^^

  9. Avatar von Sebbi

    Hi Jenni!

    Adam Brody ist cool, aber das mag ich nicht unterschreiben :-)

  10. Avatar von Lily
    Lily

    bin wieder mal jahrtausende zu spät, geb aber trotzdem meinen Senf dazu.
    Seth is klasse, mein Lieblingschara, aber Adam ist entgeil.
    sorry
    Ich mag beide irgendwie.
    KA
    Ich würd auch echt gern mal in einen Seth Cohen Fanclub!!!!!!!!!!!!!!

  11. Avatar von sarah
    sarah

    Seth Cohen ist echt der Hammer: der Charakter von ihm is klasse und ich lieb seinee art auch wenn er manschmal etwas tollpatschig ist.Aber Adam soll ja fast genau so sein wie seth. aber bestimmt nich hundertprozentig weil ich denke keienr ist so wie seth

  12. Avatar von Brina

    ich finde Seth Cohen (Adam Brody) richtig geil. Und ich finde es auch super das er in Wirklichkeit auch mit Summer Roberts (Rachel Bilson) zusammen ist. Naja OC. California ist so oder so gut.Brina

  13. Avatar von Sebbi

    Da hast du recht, Brina! Allerdings genau anders herum … Rachel Bilson ist „geil“ :-)

  14. Avatar von elly
    elly

    seth würd ich gern naschen weil er einfach hammer geil aussieht und ryan sieht auch ein bisschen gut aus!!!sry