Mobilfunkpreise

Die sind derzeit arg im Rutschen … habe jetzt Simyo mal ausprobiert und habe überall Empfang wo es nötig ist. Die Vodafonedame wollte mir auch nicht glauben, dass es für mich billiger ist, wenn ich bei ihnen die Grundgebühr bis zum Vertragsende zahle und über einen anderen Anbieter telefoniere, als wenn ich über Vodafone telefoniere. Etwas dagegen tun, dass ich weggehe, wollte sie auch nicht.

Außerdem hat so ein Prepaid Ding ja nur Vorteile! Man kann ständig hin und herwechseln wo es grad am günstigsten ist und das wird bestimmt noch günstiger dieses Jahr ;-) … der einzige Nachteil: jede Woche allen Freunden und Bekannten eine neue Nummer geben müssen …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Mobilfunkpreise“

  1. Avatar von Sebbi

    nope … hab ja noch bis Ende August meine alte Nummer und telefoniere dort meine Inklusivminuten ab …

  2. Avatar von Christoph
    Christoph

    Ich bin für die Einführung eines „Rufnummern-DNS“ für dynamische SIM-Karten Nutzung der automatisch die Hauptnummer kostenlos auf die aktuelle Karte leitet. Das funzt doch so schön bei Domains :D Wär mal ne tolle neuerung. Hoffe das lässt sich in Zukunft durch sinkende Volumenpreise des mobilen Internetzugangs über VoIP lösen. Dann wäre auch endlich eine Anwendung für die Bandbreiten von UMTS da.

    Heute bekam ich übrigens eine Mail dass meine Simyo Karte verschickt wurde. BIn mal gespannt.

  3. Avatar von Sebbi

    Dann ist sie morgen bzw. heute in deiner Post

  4. Avatar von Plasma

    Ihr könnt euch dann ja alle ne 0700er Nummer zulegen. Nur blöd dass die bei Vermittlung ins Mobilnetz wieder extra kostet. Also nur mal so nebenbei: Handynummern die ich nicht kenne lass ich klingeln oder entledige mich ihrer durch einen Druck auf den roten Knopf.

    Heute kam Werbung für das Nokia 8800 im TV! Oh mann wie geil!!