Kategorien
Misc

Sperrmüll ist nun individuell

Früher war Sperrmüll ja alle paar Monate. Es kamen ein paar Laster vorbei, die alles abgeholt haben. Jetzt muss man sie bestellen und dann fahren sie individuell zu jedem Haus hin und holen ab was abzuholen ist. Und jetzt stehen da drei Laster vor unserer Garage und krallen sich unseren Sperrmüll. Einiges davon wird sicher auf Ebay landen … anderem kann man gleich zusehen wie es zerquetscht wird … jedes mal traurig.

11 Antworten auf „Sperrmüll ist nun individuell“

Ich kann Flo nur zustimmen!
In Kleinseebach zumindest wird der Sperrmüll schon seit deutlich über zehn Jahre nicht mehr mit mehreren Lastern abgeholt, sondern immer persönlich auf Anfrage.

(Nachdems die Energiefurzwolke (wiki: plasma) nicht mitbekommen hat, dass ich sie in letzter zeit immer brav philipp genannt hab, sie mich aber immer noch kappl nennt, bleib ich auch dabei: phil)
Aber dir fallen bestimmt noch viele andere kosenamen ein, da bin ich mir sicher.
Rechtschreibung ade.

Kommentare sind geschlossen.