Sperrmüll ist nun individuell

Früher war Sperrmüll ja alle paar Monate. Es kamen ein paar Laster vorbei, die alles abgeholt haben. Jetzt muss man sie bestellen und dann fahren sie individuell zu jedem Haus hin und holen ab was abzuholen ist. Und jetzt stehen da drei Laster vor unserer Garage und krallen sich unseren Sperrmüll. Einiges davon wird sicher auf Ebay landen … anderem kann man gleich zusehen wie es zerquetscht wird … jedes mal traurig.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

11 Antworten zu „Sperrmüll ist nun individuell“

  1. Avatar von Kathi
    Kathi

    Das is bestimmt schon seit 10 Jahren so, dass sie den Müll persönlich abholen ;)

  2. Avatar von Frank
    Frank

    Mich hat das auch total überrascht :)

  3. Avatar von flo
    flo

    Das is echt schon viel länger her, Sebbi, denk auch schon über 10 Jahre.

  4. Avatar von Yves Goergen

    Ja, kann mich auch noch dunkel dran erinnern, dass das in meiner frühen Kindheit mal geändert wurde…

  5. Avatar von Steffen
    Steffen

    Ich kann Flo nur zustimmen!
    In Kleinseebach zumindest wird der Sperrmüll schon seit deutlich über zehn Jahre nicht mehr mit mehreren Lastern abgeholt, sondern immer persönlich auf Anfrage.

  6. Avatar von Irmgard
    Irmgard

    Leute, ihr habt Probleme …
    Sebastian, du hast ja toll geholfen, den ganzen Schrott rauszuschaffen aus dem Keller.
    Danke!

  7. Avatar von Cappellmeister

    Jeah!!! Sebbis Mutter gibt nen Kommentar ab!
    Da sieht mans wieder: Sebbi ist der geborene Hausmann. Mädels ran an die Buletten :D

  8. Avatar von Plasma

    Jawohl Herr Kappl, und jetzt gaaaanz langsam kommen lassen ;)

  9. Avatar von Cappellmeister

    (Nachdems die Energiefurzwolke (wiki: plasma) nicht mitbekommen hat, dass ich sie in letzter zeit immer brav philipp genannt hab, sie mich aber immer noch kappl nennt, bleib ich auch dabei: phil)
    Aber dir fallen bestimmt noch viele andere kosenamen ein, da bin ich mir sicher.
    Rechtschreibung ade.