Kategorien
Meckerecke Misc

SMS nicht angekommen

Was mich an meinem Handy tierisch stört ist die Tatsache, dass es beim Einlegen einer anderen Simkarte dessen SMS Mitteilungszentrale übernimmt, aber beim Zurücklegen der alten Karte nicht deren bereits bekannte Mitteilungszentrale verwendet.

So haben in den letzten fünf Tagen neun SMS ihr Ziel nicht erreicht. Verdammt! Und ich habe mich immer gefragt warum denn keiner antworten will :-( Direkt danach habe ich mich gefragt warum denn keine Fehlermeldung kommt, wenn man eine falsche Zentrale verwendet? Als Krönung bekam ich sogar stehts eine Bestätigung, dass meine SMS angekommen sei … da stimmt doch was nicht, oder?

2 Antworten auf „SMS nicht angekommen“

Wieso wechselst du zwischen verschiedenen SIM-Karten hin und her? Ich könnte mir vorstellen dass sowas von den Herstellern nicht geplant war und deshalb nicht funktioniert.

Um zu testen, ob Simyo funktioniert … solange ich bei Vodafone noch Guthaben habe, telefoniere ich das natürlich noch ab, deshalb das Hin- und Herwechseln ;-)

Kommentare sind geschlossen.