Dritter Streich

Sa 13.08.2005 15:28 Foto(361)

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Dritter Streich“

  1. Avatar von Plasma

    Man beachte das Schnapsregal in der linken Bildhälfte. Sebbi lädt sich nämlich immer Mädels zum „Videokucken“ ein und macht sie dann mit Sierra Tequila gefügig.

  2. Avatar von kathrin
    kathrin

    und ich dachte, ich wäre die einzige gewesen. wie konntest du mir das nur antun, sebbi??

  3. Avatar von Cappellmeister

    Der Sebbi halt ;)
    So ein bisschen Frühstücken in Tiffany und die Welt ist gerettet!

  4. Avatar von Sebbi

    Kathrin, einzige du … warst du jemals in meinem Loft zu Gast?

    Andy! … gleich den Titel vermurkst und an mehr gedacht … tsetsetse

  5. Avatar von Cappellmeister

    War doch eine Anspielung auf das tête-a-tête mit dir, auf das die Kathrin anspielen wollte. Sozusagen eine doppelte Anspielung. Und stellst es wieder als Fehler hin… tsetsetse

  6. Avatar von Plasma

    Bwahaha!

    [ F-Wort ]