Kategorien
Geeky

Simyo jetzt mit Einzelverbindungsnachweis

Jippie … immer mehr „Frills“ bei diesem „No Frills“-Anbieter.

4 Antworten auf „Simyo jetzt mit Einzelverbindungsnachweis“

Wieso freust du dich eigentlich über einen Einzelverbindungsnachweis? Sowas ist Pflicht bei den Netzbetreibern und Standard bei allen anderen ohne dass es beworben wird.
…jetzt auch mit automatischer Aufladefunktion!… ganz großes Kino. Billig sind sie aber trotzdem. Man kann aber auch Scheiße bewerben.

Jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder? ;-)

Ich freue mich, weil sie es vorher nicht hatten. Die automatische Aufladefunktion ist auch eine nette Sache. Kommt man unter 5 Euro wird automatisch wieder aufgeladen, wenn man will. Gibt es einen Grund sich da nicht zu freuen?

Kommentare sind geschlossen.