Simyo jetzt mit Einzelverbindungsnachweis

Jippie … immer mehr „Frills“ bei diesem „No Frills“-Anbieter.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Simyo jetzt mit Einzelverbindungsnachweis“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Wieso freust du dich eigentlich über einen Einzelverbindungsnachweis? Sowas ist Pflicht bei den Netzbetreibern und Standard bei allen anderen ohne dass es beworben wird.
    …jetzt auch mit automatischer Aufladefunktion!… ganz großes Kino. Billig sind sie aber trotzdem. Man kann aber auch Scheiße bewerben.

  2. Avatar von Sebbi

    Jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder? ;-)

    Ich freue mich, weil sie es vorher nicht hatten. Die automatische Aufladefunktion ist auch eine nette Sache. Kommt man unter 5 Euro wird automatisch wieder aufgeladen, wenn man will. Gibt es einen Grund sich da nicht zu freuen?

  3. Avatar von Cappellmeister

    Nee, nicht falscher Fuß, sondern eher Kritik an den No-Frills, die aus jeder einen Werbe-Elefanten machen müssen/wollen. :)

  4. Avatar von Sebbi

    Wenn du dich darüber aufregen kannst, dann war’s vielleicht doch der falsche Fuß :-)

    Ohne die Werbung würde ich jedenfalls nichts davon mitbekommen ;-)