Erlangen Quiz

Fr 26.08.2005 15:13 Foto(380)

Wo stand ich bei der Aufnahme dieses Fotos?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Erlangen Quiz“

  1. Avatar von Goodspeed

    Beim Erlanger Amtsgericht. Wieso, Straffzettel bekommen?

    Habe ich jetzt was gewonnen?

  2. Avatar von Sebbi

    Oh das ging aber schnell (du scheinst oft vor diesem Gebäude zu stehen) und damit hast du gewonnen ;-) …

    Ich hab kein Strafzettel bekommen. Ich hab mir nur gedacht, dass so ein Quiz doch ein spaßige Sache sein könnte und auch so ziemlich die einzig sinnvolle Anwendung von „Mobile Blogging“ ist. Oder nicht?

  3. Avatar von Goodspeed

    wie läufts mit dem mobile blogging? Bloggst du übers Handy?

  4. Avatar von Sebbi

    Ja. Mit der Nokia Lifeblog Software. Weil das aber recht teuer ist suche ich noch nach einer Möglichkeit per MMS zu bloggen. Das kostet für 300 kb immerhin fest 39 Cent. Jetzt wisst ihr auch was die Google Werbung finanziert, die irren Handykosten für’s mobile Bloggen ;-)

  5. Avatar von Goodspeed

    puh, das treibt die kosten in die höhe. da ich sowieso ständig am compi in der arbeit sitze, lohnt sich das glaub ich nicht.

  6. Avatar von Plasma

    Ohne die zwei Buchstaben rechts und das Erlanger Wappen was so halb zu erkennen ist wärs vielleicht sogar etwas knifflig geworden.

    Hey, wenn du lifebloggen willst, macht doch endlich mal ein Foto von deiner Chefin ;)

  7. Avatar von Yves Goergen

    Ja, ich kenn mich da nicht aus, aber mit den 1,5 Buchstaben am rechten Rand hätt ich jetzt auch erstmal „Amtsgericht“ getippt…

  8. Avatar von Sebbi

    Ja, eigentlich hätte da nur das A zu sehen sein sollen :-)

    @Goodspeed: http://www.sebbi.de/images/goodspeed.jpg (zufällig auf dem Weg zum Bus entstanden … ich glaube dort auch die Webcam gefunden zu haben mit der du die Bushaltestelle beobachtest ;-))

  9. Avatar von Goodspeed

    jepp, richtig. jetzt hast du auch gewonnen.

  10. […] Ich könnte ja ab sofort ein Ratespielchen einführen, wo die Bilder, die ich hier einstelle, aufgenommen wurden. Aber die Idee ist ja nicht neu, klau ich aber ganz unverschämt einem Blogger-Kollegen. Wobei die Lösung dieses Bildes um einiges einfacher ist, als das erste. Manuel schrieb frühmorgens am 23. Oktober 2005 | in firlefanz […]