Kategorien
Lifeblog

Erlangen Quiz

Fr 26.08.2005 15:13 Foto(380)

Wo stand ich bei der Aufnahme dieses Fotos?

10 Antworten auf „Erlangen Quiz“

Oh das ging aber schnell (du scheinst oft vor diesem Gebäude zu stehen) und damit hast du gewonnen ;-) …

Ich hab kein Strafzettel bekommen. Ich hab mir nur gedacht, dass so ein Quiz doch ein spaßige Sache sein könnte und auch so ziemlich die einzig sinnvolle Anwendung von „Mobile Blogging“ ist. Oder nicht?

Ja. Mit der Nokia Lifeblog Software. Weil das aber recht teuer ist suche ich noch nach einer Möglichkeit per MMS zu bloggen. Das kostet für 300 kb immerhin fest 39 Cent. Jetzt wisst ihr auch was die Google Werbung finanziert, die irren Handykosten für’s mobile Bloggen ;-)

Ohne die zwei Buchstaben rechts und das Erlanger Wappen was so halb zu erkennen ist wärs vielleicht sogar etwas knifflig geworden.

Hey, wenn du lifebloggen willst, macht doch endlich mal ein Foto von deiner Chefin ;)

Kommentare sind geschlossen.