Happiness

Mein Gott bin ich happy … ohne jetzt religiös zu wirken, aber hey … jetzt müssen nur noch die Klausuren klappen, dann schnapp ich schnappimäßig eine Freundin mir und schon ist auch noch Weihnachten!

Hab ich schon erwähnt, dass es jetzt irgendwann wieder Lebkuchen geben müsste?

9 Antworten auf &‌#8222;Happiness&‌#8220;

  1. Zeig mal!
    Hast du schon ne Timeline für das Projekt Counter-Part-Male? Bitte sing dabei aber kein Schnappi-Lied. Oder obwohl?!
    Dann aber nur, wenn du den Tanga an hast… Man will ja mit offenen Karten spielen.

  2. Aussicht sollte das heißen … und damit meine ich nichts spezielles … mit diesem Artikel wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass ich gerade in dem Moment richtig gut drauf war … wer braucht schon Drogen?

    So und jetzt verdaue ich erstmal die 400 Gramm Spaghetti (exklusive Wasserzusätze) …

Kommentare sind geschlossen.