Happiness

Mein Gott bin ich happy … ohne jetzt religiös zu wirken, aber hey … jetzt müssen nur noch die Klausuren klappen, dann schnapp ich schnappimäßig eine Freundin mir und schon ist auch noch Weihnachten!

Hab ich schon erwähnt, dass es jetzt irgendwann wieder Lebkuchen geben müsste?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Happiness“

  1. Avatar von Sebbi

    Andere erwähnenswerte Tatsache: ich hab eine neue Aussieht an meinem Schreibtisch ;-)

  2. Avatar von Cappellmeister

    Zeig mal!
    Hast du schon ne Timeline für das Projekt Counter-Part-Male? Bitte sing dabei aber kein Schnappi-Lied. Oder obwohl?!
    Dann aber nur, wenn du den Tanga an hast… Man will ja mit offenen Karten spielen.

  3. Avatar von Cappellmeister

    Wegen Lebkuchen könnten wir wirklich mal nach Nürnberg fahren und bei der Gelegenheit gleich mal ne Runde mit dem Go-Kart drehen!

  4. Avatar von Cappellmeister

    Soll das eigentlich Aussicht oder [die sich] auszieht heißen?
    Komm sag schon! Bilder!!!

  5. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    ich kapier halt mal 0 was er überhautp will

  6. Avatar von Sebbi

    Aussicht sollte das heißen … und damit meine ich nichts spezielles … mit diesem Artikel wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass ich gerade in dem Moment richtig gut drauf war … wer braucht schon Drogen?

    So und jetzt verdaue ich erstmal die 400 Gramm Spaghetti (exklusive Wasserzusätze) …

  7. Avatar von Goodspeed

    lebkuchen wurden meinerseits bereits im erlanger kaufland gesichtet.

  8. Avatar von Plasma

    Hängt da auch schon das Lametta?

  9. Avatar von Andrea
    Andrea

    Du hattest wohl einen schönen Nachmittag?!